Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das spiel über kagge gespielt und am ende einen lichten moment gehabt
borst ist eine coole sau! w6 streak nun

tim hatte aber auch stil 50% der vills warn nur deko
omg ich habe noch nieee so schlechtes teamplay gesehen =) michi hatte extrem angst um seine schiffe und hat sich immer nach einmal schießen verzogen und mich sterben lassen . dann hatten wir unsere beiden in der falle ich gehe drauf weil die nicht castle waren - er verschwindet und ich lose alles . alter schwede =) - nachher hat er sich erholt und gut gespielt - aber ich hatte da schon keine lust mehr - habe nur auf die massen von turtles gewartet, die dann auch kamen
beide mit rdm civs waren sara auch sehr strange ^^ nemo hat das spiel entschieden zu schluss mit seinen turtels gj
besser beides sara als unfair
Freak nC win

erisch
@Achilles : man kämpft in Feudal nicht mit patrol Flotte Vs Flotte außer man ist deutlich überlegen - stattdessen ist Hit and run viel besser. Und wenn meine patrol schiffe in castle häuser beschiessen dann muss ich die zurückziehen, es war eine scheiß stelle zum kämpfen
leider haben wir es nie geschafft, wirklich viele schiffe zu bauen, nich fisch nich fleisch
schade
ja, aber es heißt hit and run wie du sagst - du hast eher nur run gespielt - habs mir nochmal im rec angeschaut - wenn du es geschafft hättest deine schiffe dazu zu bewegen auf die gegner schiffe schießen zu lassen hätten wir n sehr wichtigen kampf gewonnen
ja is net einfach, dann hätt ich patrol rausnhemen müssen was nicht optimal ist
naja nächstes mal gehts bestimmt besser
naja aber da hättet ihr die Schiffe von Nemo gehabt bevor er Ritterzeit gewesen war....
aber k.A. weiss nichtmal was patrol bringt
nich fisch nich fleisch

weder säue noch rehe und auch keinen fisch ... das sind aber unfaire bedingungen. nur mit beeren kann das ja nicht gehen. wie soll man da up kommen??
die schiffe könne dann übereinander fahren, wie alle anderen units auch mit patrol
ÖÖÖÖÖÖÖRISCH